• Kostenloser LIVE Workshop am 06.01. um 20:00 Uhr

Wie du Werbetexte schreibst, die das Interesse deiner Zielgruppe wecken und dir täglich neue Leads, Anfragen und Verkäufe einbringen

Der Workshop findet live am 06.01.2022 um 20:00 Uhr statt!
Jeder Live-Teilnehmer erhält meine persönliche Werbevorlage inkl. Anleitung🥳

Wann solltest du unbedingt an diesem Workshop teilnehmen?

Du bist Online Coach oder Kursersteller

Du hast ein Info-Business, in dem du dein Wissen und deine Erfahrungen weiter gibst und möchtest dafür Kunden gewinnen.

Du hast kaum mehr Reichweite auf Social Media

Egal was du machst, du hast das Gefühl, dass du niemanden mehr mit deinen Posts erreichst.

Du trittst als Personenmarke auf

Das was du machst, machst du aus Überzeugung und Leidenschaft und du möchtest es genau so in deinen Werbungen wiedergeben.

Du willst dir eine E-Mail Liste aufbauen

Du hast ein Info-Business, in dem du dein Wissen und deine Erfahrungen weiter gibst und möchtest dafür Kunden gewinnen.

Du willst 2022 zu deinem Jahr machen

Willst du endlich aufs Gas steigen und richtig durchzünden? Im Workshop wirst du deinen AHA-Moment finden, der dir den Startschuss geben wird!

Du hattest bis jetzt keinen Erfolg mit deinen Werbungen 

Die Werbungen die du bis jetzt geschaltet hast, waren viel zu teuer und haben nicht die gewünschten Resultate erzielt.

Die wichtigsten Infos zum Workshop im Überblick:

  • Wann: Live am 06.01.2022 um 20:00 Uhr
  • Wo: Zoom - Du erhältst den Link zum Raum nach deiner Anmeldung
  • Wer: Jeder, der profitable Werbungen schreiben möchte
  • Wieviel: Diesmal ist es kostenlos. Beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht mehr
  • Dauer: Plane 60 Minuten ein. Danach gibt es eine offene Frage-Antwort Runde
  • Bonus: Alle die live teilnehmen, erhalten meine persönlich Werbevorlage inklusive Anleitung
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
Ich freue mich, dich im Workshop zu sehen und dir zu helfen, Werbungen zu schreiben, die überzeugen und die richtige Zielgruppe zu dir bringt.

Hey, ich bin Dominik!

Falls du mich noch nicht aus meinem 'Überzeugend texten' Podcast oder meinem Newsletter kennst, möchte ich mich bei dir vorstellen.

Ich bin seit über 6 Jahren im Online Marketing Bereich unterwegs. Mein Schwerpunkt liegt darauf, Personenmarken durch ausdrucksstarke und überzeugende Texte in ihren Werbungen und Verkaufsseiten bei der Kundengewinnung zu helfen.

Es geht mir nicht darum, ein paar Verkäufe für dich zu erzielen.

Mein Ziel ist es, dein Business durch Texte, die auf deinen Werten basieren so zu präsentieren, dass du für die nächsten Monate und Jahre Interessenten anziehst, die zu Kunden werden.