"Kann ich dem vertrauen? Woher weiß ich, dass der real ist?"

Um ehrlich zu sein kannst du das erst wissen, nachdem du mit mir zusammengearbeitet hast oder Mitglied der Copywriting Academy bist.

Ich weiß selbst wie schwierig es ist, als Personenmarke Vertrauen zu seiner Zielgruppe aufzubauen und sie davon zu überzeugen, dass sie bei dir in guten Händen sind.

Aus dem Grund möchte ich dir einen kleinen Einblick in meine Person geben und ein paar Worte davon erzählen, welche für mich zählen und was mir wichtig ist.

Ich denke, wenn du am Ende dieser Seite angelangt bist, wirst du wissen, ob du bei mir richtig bist oder ob du mit meiner Art gar nicht zurecht kommst.

Vom Feuerwehrmann zum Online Marketer

Kennst du das Gefühl, wenn du ein Ziel hast, einen Lebenstraum den du dir erfüllen möchtest?

Ich wollte seitdem ich klein war Feuerwehrmann werden.
Ein Berufsfeuerwehrmann, der Feuer löscht und Leben rettet.
 
Den Traum habe ich 2015 erreicht.
Ich war Berufsfeuerwehrmann in Wien. Ich habe Feuer gelöscht und Leben gerettet.
 
Doch kennst du dieses Gefühl der Leere, wenn du ein Ziel erreicht hast und du plötzlich nichts mehr hast, nach dem du streben kannst?
 
Genau so ging es mir als Feuerwehrmann. 
Ich habe mich leer gefühlt und dachte mir 
"Das kann doch nicht alles gewesen sein?"
Das war die Zeit, in der ich Online Marketing für mich entdeckt habe. 

5833 T-Shirts später..

Meinen ersten online Euro habe ich mit T-Shirts verdient.

Ich habe verschiedenste Designs erstellen lassen und diese über Facebook Werbung beworben.

Die ersten 5 Monate waren die reinste Geldverbrennung.

Nichts hat funktioniert.

Aber dann hat es klick gemacht und über die nächsten Monate habe ich 5833 T-Shirts über Facebook Ads verkauft.

Ich habe mich nicht nur gefühlt als hätte ich die Erfolgsformel geknackt, ich dachte mir auch, dass ich mit meinem Wissen anderen Leuten helfen kann.

Gesagt, getan: So hat meine Karriere als Berater im Online Marketing Bereich gestartet.

0 Umsatz, hohe Werbekosten und kurz vorm Aufgeben

Ganz ehrlich, damals dachte ich, dass ich mit meinem Fachwissen rausgehe und die Leute erkennen meinen Wert und rennen mir die Bude ein.

Ich musste auch erst lernen, dass man eine Dienstleistung ganz anders bewirbt als ein T-Shirt.

Das eine ist ein Impulskauf (T-Shirt) und beim anderen baust du über deine Texte eine Beziehung auf.

Nun ja, ich hab es auf die harte Tour lernen müssen.

Ich war in Thailand, hatte nur noch wenige hundert Euro am Bankkonto und dachte 'das wars jetzt'.

Oft sind das die Schlüsselmomente im Leben, die zeigen, ob du etwas 'wirklich willst' oder nicht.

Gute Texte sind das A und O

Ich habe mir unzählige Online Marketing Kurse gekauft.

Mir war schnell klar, dass der größte Hebel die Texte sind.

Also die Texte in deiner Werbung und die auf deinen Seiten.

Klingst du 0815, bist du weggeswiped.

Bist du ein Lamborghinimarketer, bist du abgestempelt.

Bist du hingegen authentisch, menschlich und gehst in Vorleistung, dann ziehst du genau die Leute an, die du gerne als Kunden hast.

Die letzten Jahre habe ich Coaches bei ihrem Marketing geholfen. Ich habe ihre Verkaufsseiten gebaut, die Werbungen getextet und Marketingkampagnen für sie erstellt.

In der Copywriting Academy lernst du alles, was du brauchst

All mein Wissen und meine Erfahrungen der letzten Jahre habe ich die Copywriting Academy für Personal Brands gesteckt. Dort zeige ich dir, wie du als Personenmarke Texte schreibst, die die richtigen Leute anspricht und dir gleichzeitig deine Werbekosten senkt.

300% mehr Anfragen und Verkäufe? Schau dir jetzt das Webinar an!

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob das das richtige für dich ist, nimm gerne an meinem kostenlosen Webinar teil, in dem ich dir 3 Copywriting Schlüssel zeige, die deine Verkäufe und Gesprächsanfragen um bis zu 300% steigern können.

© 2021 Dominik Schreiber - Impressum | Datenschutz