GUTES MARKETING

ist wie ein Ohrwurm im Kopf deiner Zielgruppe

Wenn du jeden Tag Webseiten Besucher hast, dich mit deiner Zielgruppe austauscht, regelmäßig Live gehst und trotzdem zu wenige Verkäufe hast, dann liegt es daran, dass im Kopf deiner Interessenten Unklarheit herrscht.

Ein passendes Marketing Konzept löst dein Problem.

MARKETING KOMPASS

Podcast

Dein Podcast zum Thema Online Marketing, Strategien, Mindset, Finanzen und echten Fallbeispielen

Es bringt nichts, wenn du zwar gesehen wirst, aber niemand bei dir kauft..

Okay halten wir mal eines fest:

Du machst seit Monaten das, was du überall liest und hörst. Bist auf Social Media aktiv, pflegst womöglich eine Gruppe und gehst live um Mehrwert zu liefern.

 

Das Ergebnis?
Es läuft.. zwar mehr schlecht als recht aber immerhin läuft es.

 

Deine Prognose?
Konstantes Wachstum kennst du nur aus Erzählungen und wie sich dein Business die nächsten Monate entwickeln wird, gleicht einem Münzwurf.

 

Spaß bei Seite...
Wenn du dich in der ehrlich gesagt überspitzt dargestellten Situation oben wieder erkennst, dann sollten bei dir die Alarmglocken läuten.

Die meisten Online Unternehmer betreiben Hoffungsmarketing. Das bedeutet, dass sie wahllos Dinge umsetzen, die sie irgendwo gehört haben.

Der Erfolg bleibt dann hald aus, aber zumindest fühlt man sich so, als hätte doch alles richtig gemacht.

 

Okay, wenn du wirklich etwas verändern möchtest, dann..

... lies dir die 3 Schlüssel unten durch, die es benötigt, wenn du wirklich nachhaltig, konstant und gesund wachsen möchtest. 

Wenn die nächsten Jahre neue Herausforderungen und Erfolge für dich bereithalten sollen.

Es sind die 3 Schritte, die ich mit dir gemeinsam ausarbeite und umsetze.

01

Überzeugende Werbebotschaften

Deine Interessenten haben Glaubenssätze, Einwände und Fragezeichen im Kopf, während sich dich und dein Angebot inspizieren.

Ich verfasse deine Werbetexte so, dass sie dich als die einzige Alternative wahr nehmen, um ihr Problem aus der Welt zu schaffen.

02

Stimmiges Marketing

Ich entwerfe dein Marketingkonzept, welches die Personen vom ersten Kontakt mit dir abholt und sie dir und deinem Universum näher bringt.

Dadurch bauen sie in kürzester Zeit Vertrauen zu dir auf und werden vom stillen Beobachter zum zahlenden Kunden.

03

Technik im Hintergrund

Deine Zeit ist zu schade, um sie mit Aufgaben zu verschwenden, die man genau so gut automatisieren kann. 

Ich sorge dafür, dass hinter deinem Business die Technik wie ein Schweizer Uhrwerk läuft, damit du wieder mehr Zeit für dich und deine Familie hast.
#VivaLaVida

  FACEBOOK GRUPPE  

Authentisches Marketing für Online Coaches

Workshops und Trainings

Erhalte Zugang zu meinen neusten Trainings im Bereich Marketing, Werbung, und Werbetexte schreiben. Die Trainings sind leicht verständlich und sofort umsetzbar.

Wöchentliche Profil Analyse

Jeden Montag wähle ich einen Freiwilligen aus und analysiere in einem Video den gesamten Online Auftritt.
Das Ziel ist es Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen, die zu mehr Verkäufen führen.

Austausch mit Gleichgesinnten

Die Gruppe ist ein Treffpunkt für Online Coaches und Trainer, die ihr Marketing verbessern möchten um mehr Kunden für ihr Angebot zu erhalten.

Marketing Tipps & Tricks

Oft haben schon kleine Änderungen eine riesen Auswirkung. Du erhältst von mir regelmäßig Tipps und kleine Hacks, die du sofort umsetzen kannst.
ACHTUNG: Eine Umsatzsteigerung könnte die Folge sein!

Vom Feuerwehrmann zum Online Marketer

In der Schule wurden wir gefragt, was wir mal werden wollen. Obwohl ich gerade eine höhere IT-Ausbildung absolvierte, war meine Entscheidung klar: Ich werde Feuerwehrmann!

5 Jahre und ein erfolgreicher Abschluss später, saß ich in einem Übungscontainer, ein Flammeninferno wütete über meinem Kopf und ich wusste "Das ist genau das was ich möchte."

Der Alltag als Berufsfeuerwehrmann ist nicht immer einfach. Man sieht traurige Schicksalsschläge, muss harte körperliche Arbeit verrichten und ist oft die ganze Nacht im Einsatz.


Mein Traum war es, ein Leben zu retten.

4 Jahre später: Das Alarmlicht geht an. Sekunden später sitze ich im Fahrzeug und wir rasen zu einer Person, die einen Herzinfarkt hatte.

Ich höre den Notarzthubschrauber über uns vorbeiziehen. Er landet direkt im Park, wo die Person am Boden liegt.

Ich erspare dir die Details des Einsatzes, aber als wir zurück fuhren sind mir Tränen der Freude über die Wangen gelaufen. Er hat überlebt. Wir haben einer Familie ihren Vater zurück gebracht.

Ich wusste nicht, dass das der Anfang einer neuen Reise wurde..

Der Beginn meiner Identitätskrise

Ich hatte ein Leben gerettet und fiel in ein Loch. Was war los?

Okay, diese Frage hat mich jahrelang verfolgt und heute weiß ich, was in mir abging:
Ich hatte mein Ziel erreicht und somit im selben Augenblick meinen Antrieb verloren.

Das Gute ist: Mein Unterbewusstsein sucht instinktiv nach neuen Herausforderungen. Kurze Zeit später hatte ich es gefunden: Im Internet Geld verdienen mit dem Verkauf von T-Shirts!

Klingt komisch. Es war aber tatsächlich mein Einstieg in die Online Marketing Welt.

Nach Jahren war der Kontostand auf 0€

Es war wie ein Dominostein, der eine Kette von Ereignissen angestoßen hat:

  • Ich habe meinen ersten Euro komplett online verdient und habe tagelang nicht realisiert, wie so etwas möglich ist
  • Ich habe über 5000 T-Shirts an Menschen verkauft, mit denen ich nie Kontakt hatte (wie crazy!)
  • Ich habe gelernt was ich in Werbungen und auf Verkaufsseiten schreiben muss, damit Leute von mir kaufen
  • Ich habe meine eigene Schmuckmarke aufgezogen und sie nach 3 Jahren erfolgreich verkauft
  • Eine hohe unerwartete Rechnung hat mich ausgeknockt und ich musste wieder bei 0 starten. 
  • Ich habe gemerkt, dass meine Stärke im analytischen und technischen Bereich liegt, und dass ich sehr empathisch bin
  • Leute sind auf mich zugekommen und wollten, dass ich ihr Marketing übernehme und die Technik im Hintergrund aufsetze
  • Es fasziniert mich jedesmal aufs neue, wenn ich mich in eine neue Zielgruppe hineindenke, aufgrund einer exzellenten Recherche Verkaufstexte im Namen meines Klienten schreibe und daraufhin ein Verkaufsrekord nach dem anderen gebrochen wird.

Kurz gesagt: Ich liebe mein Leben, ich genieße jeden Tag und ich liebe es zu sehen, wie meine Kunden dank meiner Hilfe ihren Umsatz steigern und gleichzeitig mehr Zeit für sich und ihre liebsten haben!

Ich freue mich, von dir zu hören. Lass uns gerne dein Vorhaben besprechen und schauen wie wir es in die Realität umsetzen können. Bei Marketing und Technik bin ich dein Mann!

Genug über mich, hör' dir an, was meine Kunden sagen

Claudia Rafferseder

Seelenmentorin

Meine neuesten Trainings und Kurse

Wie du deine Facebook Gruppe zur Umsatzmaschine machst

Vergiss dein Avatar Sheet: So erstellst du dein Premium Angebot richtig

Weitere Kundenstimmen

Der Marketing Kompass Podcast

© 2020 Dominik Schreiber - Impressum  |  Datenschutz